Sandy4Love – sein 1. mal bei einer Nutte

Sandy4Love
über ihr neustes Werk:
sein 1. mal bei einer Nutte

Ich aka Sandy4Love fühlte mich geehrt, das ich aka Sandy4Love die 1. Nutte bin die er besuchte und deshalb verschaffte ich aka Sandy4Love ihm eine Zeit die er so schnell nicht wieder vergessen wird.

Und das sagen wir:
Der Typ war zum ersten mal bei einer Nutte… Und nicht bei irgendeiner Nutte, sondern bei Sandy, einer der geilsten Nutten Thüringens. Zuerst wird das finanzielle geklärt. Danach kann es los gehen. Im 69er lutscht Sandy ordentlich und der Freier kann Sandys Spalte auslecken. Kurz darauf setzt sich Sandy auf den Schwengel und reitet ihn ordentlich ab. Danach wird sie von hinten genommen. Ihr Prachtarsch ist immer wieder eine Augenweite!!! Sandy genießt den Fick sichtlich. Zum Schluss gibt es noch eine Portion Ficksahne auf ihre Titten. Der Typ scheint dicke Eier gehabt zu haben, dann die Ladung ist wirklich sehr groß! Geiles Video!!

Sandy4Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157215

Sandy4Love – sein 1. mal bei einer Nutte

Hier gibt es mehr Videos von Sandy4Love

173
04:32
Preise : 0