Sandy2Hot – In die Wanne gepisst

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
In die Wanne gepisst

Die Handwerker waren da und mussten das Klo reparieren. Leider musste ich aka Sandy2Hot dringend pissen und bin dann in die Badewanne gestiegen und habe es laufen lassen.

Und das sagen wir:
Sandy hat die Bauarbeiter zu Hause, und kann deswegen nicht auf die Toilette gehen. Da sie aber noch dringend pinkeln muss bevor sie weg geht, steigt sie in die Badewanne, setzt sich dort auf den Rand und pinkelt durch ihr Höschen, das in der Mitte offen ist, in die Wanne. Erst kommen nur kleine Tröpfchen aus ihrer Muschi, bis dann ein schöner strammer Doppelstrahl durch ihren Slip zischt. Sie ist richtig erleichtert danach,und zieht ihr Höschen noch aus, so das sie mit ihren Fingern noch mal schön durch ihr nasses Fötzchen streifen kann, welche sie dann noch genüsslich ableckt.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166674

Sandy2Hot – In die Wanne gepisst

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot