Sandy2Hot – Beim pissen vom Nachbarn erwischt

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Beim pissen vom Nachbarn erwischt

Mein Nachbar hat mich erwischt, wie ich aka Sandy2Hot unten auf eine andere Terrasse gepisst habe. Ich aka Sandy2Hot hoffe jetzt nur, dass er mich nicht verpfeift.

Und das sagen wir:
Sandys Toilette ist kaputt, und sie muss dringend Pissen. Da geht sie zu ihrem Nachbarn auf den Balkon, hockt sich hin, und pisst ihm durch ihre weißen Leggins auf den Balkon. Ihr Nachbar Bespannert sie die ganze Zeit dabei, und bietet ihr an, beim nächsten mal sein Klo benutzen zu können. Was Sandy auch gerne für den Abend annimmt. Als sie fertig ist, und schnell geht, um ihr nasses Höschen zu wechseln, schaut ihr Nachbar sich noch mal genau ihre große Pfütze an.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186636

Sandy2Hot – Beim pissen vom Nachbarn erwischt

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot