sandy226 – ZWANGSFICK mit DOM. Rimming-Fotze !

sandy226
über ihr neustes Werk:
ZWANGSFICK mit DOM. Rimming-Fotze !

Achtung : dieser Clip ist vor allem an DEVOTE Wichser gerichtet ! Ich aka sandy226 hatte für Ihn eine ziemliche Überraschung parat und er war anfangs ziemlich unsicher weil er ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau hatte aber als er mein Latexoutfit sieht und ich aka sandy226 meine Titten freilege wird sein Schwanz sofort richtig hart!! Tja ,Ich aka sandy226 glaube seine Frau kommt wohl ihren ehelichen Pflichten nicht richtig nach !Als ich aka sandy226 mich mit meinem Arsch auf sein Gesicht setze und er mein Arschloch und meine Fotze auslecken soll , platzt er förmlich vor Geilheit – Voller Vorfreude ist er dann auf einen geilen Fick mit mir und ich aka sandy226 reite ihn ab , hart und immer geiler , bis ich aka sandy226 ihn zur Belohnung noch richtig GEIL abwichse !!

Und das sagen wir:
Sandy hatte sich ein neues Outfit aus Lack zugelegt. Sie wollte gern mal den dominanten Part übernehmen und hatte sich extra dafür dies Figur betonende Outfit zugelegt. Ihr Stecher war auch sofort Feuer und Flamme und überließ ihr den dominanten Part. Sie entblößt ihre Brüste um ihn geil zu machen. Anschließend setzt sie sich mit ihrem arsch auf sein Gesicht damit er ihr schön das Arschloch lecken kann. Sowohl erniedrigt als auch angefeuert von ihren Befehlen genießt ihr Stecher es, ihr das loch mit der Zunge ausgiebig zu penetrieren. Das es ihr gefällt steht außer Frage, denn sie beginnt ihren Arsch immer weiter zu spreizen, damit er auch an jede Stelle kommt.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135448

sandy226 – ZWANGSFICK mit DOM. Rimming-Fotze !

Hier gibt es mehr Videos von sandy226