sandy226 – WTF : Ein VERDORBENES Experiment

sandy226
über ihr neustes Werk:
WTF : Ein VERDORBENES Experiment

Hilfe sag ich aka sandy226 nur , was hab ich aka sandy226 da nur wieder angestellt ! Ich aka sandy226 kenne da so ein Pärchen und bei den Beiden ist es so ,dass ihr Typ im Grunde sehr devot veranlagt ist ,er wird normalerweise von seiner dominanten Frau im Bett hart benutzt und ist sich für nichts zu schade ,ABER er hat mir neulich geschrieben dass er auch sehr experietierfreudig ist und daher haben wir uns zu Dritt getroffen und etwas geiles Neues ausprobiert .Es machte mich sprachlos wie GEIL das war und sollte sich als eine ganz neue Erfahrung für ihn herausstellen , hoffentlich bringe ich aka sandy226 jetzt die Beziehung der Beiden nicht auch noch total durcheinander … :p

Und das sagen wir:
Sandy wird von einem bärtigen Mann in ein Zimmer mit Bett geführt. Auf dem Bett liegt die Ehefrau und ist an Händen und Füssen gefesselt. Sie trägt nur ein schwarzes Top. Sandy fängt sofort an die blanke Möse zu lecken und wird von dem Mann doggy gefingert. Der Mann steckt zwei Finger in die Fotze und spuckt Sandy auf die Rosette. Der Schwanz ist schon hart und er kniet auf dem Bett und lässt sich von seiner Frau den Schwanz blasen. Dann ist Sandy dran. Sie nimmt den Schwanz tief in den Mund und bläst was das Zeug hält. Dann leckt sie seine Eier. Dann leckt Sandy wieder die Muschi der Frau und wird von hinten mit dem eingetüteten Schwanz hart gestossen. Stellungswechsel. Der Mann setzt sich auf das Gesicht seiner Frau und lässt sich die Rosette lecken und Sandy bläst seinen Schwanz. Zum Schluss bekommen beide die Ficksahne in ihre Mäuler gespritzt. Einfach nur GEIL!!

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194372

sandy226 – WTF : Ein VERDORBENES Experiment

Hier gibt es mehr Videos von sandy226