sandy226 – Skandal-Fick – Direkt im Zug !!

sandy226
über ihr neustes Werk:
Skandal-Fick – Direkt im Zug !!

PS..NICHT heimlich auf dem Klo sondern wirklich MITTEN im Zug !! Ich aka sandy226 war gestern in der RE-Bahn zu meinen Eltern nach Brühl unterwegs und bin auf der Fahrt extrem RATTIG geworden..:-p habe mir dort unter den Fahrgästen jemanden zum Poppen gesucht und MIT IHM MITTEN IM ABTEIL OHNE GUMMI GEFICKT !!! Wir wurden sogar zwischendurch gestört , weil es war mitten am nachmittag und es waren VIELE LEUTE im ZUG , wo immer mal wieder jemand zugestiegen ist !!!Es war echt KRASS und einfach nur der HAMMER und geil abgespritzt hat die Sau dann auch noch !! Fand den Kick dabei jederzeit erwischt zu werden unheimlich geil sodass dies mit sicherheit nicht die letzte aktion dieser art war – enjoy 😉

Und das sagen wir:
Sandy war mit der Bahn unterwegs von Hamburg nach Berlin. Sie suchte sich ein ungestörtes Plätzchen in einem Abteil und setzt sich an einen Fensterplatz. Es dauert nicht lange bis ein junger knackiger Typ reinkommt und sich auf den Platz gegenüber setzt. Er kommt mit ihr ins Gespräch und fragt sie ob sie Sandy von Pornme sei. Sie bestätigt ihm dies was ihn sofort antörnte.Sie sagte sie hätte Lust seinen Schwanz zu blasen und packte ihn aus und begann ihn zu liebkosen. Anschließend setzte sie sich auf ihn und ritt ihn hart bis zum Anschlag. Ihm gefiel was ihm geboten wurde und stieß immer härter zu.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 95170

sandy226 – Skandal-Fick – Direkt im Zug !!

Hier gibt es mehr Videos von sandy226