sandy226 – Pervers! StrapOn-Arschfick bei IHM

sandy226
über ihr neustes Werk:
Pervers! StrapOn-Arschfick bei IHM

So krass ! Das devote Bürchschen äußerte den Wunsch von mir als Analnutte benutzt zu werden – Wie armselig dachte ich aka sandy226 mir.. , doch da ich aka sandy226 einen guten Tag hatte und ich aka sandy226 mich außerdem sehr darauf freute dem kleinen Bettnässer mal so richtig den Arsch aufzureissen habe ich aka sandy226 dem Ganzen natürlich zugestimmt , mein neues Latexkleid + Latexhandschuhe wollte ich aka sandy226 zu diesem Zweck natürlich auch mal ausprobieren UND habe mir den DICKSTEN STRAP-ON umgeschnallt den ich aka sandy226 hatte …..

Und das sagen wir:
Die Herrin trägt ein sexy Latexkleid und fordet den jungen Typ auf, sich auf die Couch zu beugen und ihr den blanken Arsch entgegen zu strecken. Sie beginnt sein Poloch mit einem Finger vorzudehnen und sagt ihm, dass er dies schön auszuhalten hat. Es folgen zwei dann drei Finger und der Typ fängt langsam an zu stönen. Danach beginnt Sie sein jungfräuliches Loch mit einem Strapon zu fick und fragt ihn, ob er nicht von seinenr Eheschlampe gefickt werden würde. Man hat dabei dauerhaft einen guten Blick auf sein kleines Arschloch. Zum Schluss dreht der Typ sich um und wird von sandy noch abgemolken bis dieser mit einem Orgasmus erlöst wird?Sandy sagt ihm zum Schluss, dass Sie das nächste Mal versuchen würde ihn zu fisten =)

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147886

sandy226 – Pervers! StrapOn-Arschfick bei IHM

Hier gibt es mehr Videos von sandy226