sandy226 – Heisser Vierer-Gruppenfick auf Papas Dachspeicher !! feat LenaNitro

sandy226
über ihr neustes Werk:
Heisser Vierer-Gruppenfick auf Papas Dachspeicher !! feat LenaNitro

Von der ganzen Sache sollte Papi natürlich nix mitbekommen also haben wir uns getroffen als der auf Arbeit war -echt besser so denn wir haben richtig pervers rumgesaut mit 2 Typen die es uns versprochen hatten HAMMERHART zu besorgen !! Meine Freundin Lena und ich aka sandy226 haben den einen erstmal mit Handschellen an einen Stuhl gefesselt und ihm die Augen verbunden – Dann haben wir uns beide über seine immergrößer werdene Prachtlatte hergemacht und ihn so richtig genüsslich abgelutscht und angefangen ihn abzureiten. Sein Kumpel hat uns dabei ANFANGS nur zugesehen doch ihn machte das ganze immer geiler und er wollte unbedingt auch mitmischen und so ist die ganze Sache dann zu einer wilen Rudelbumserei ausgeartet und die Beiden habens jedem von uns Schlampen gehörig besorgt und uns beide zu guter letzt richtig geil vollgespritzt !!

Und das sagen wir:
Zwei junge Frauen stehen neben einen am Stuhl gefesselten Mann, dem die Augen verbunden sind und dessen Schwanz bereits steht. Die Frauen ziehen (nur mit kurzen Tops und Miniröcken bekleidet) ziehen sich gegenseitig die Tops aus. Die eine trägt einen BH, diese nimmt auch sofort die Brüste der anderen in ihre Hände und leckt an ihnen. Dann setzt sich die Frau ohne BH auf den Mann und beginnt ihn zu reiten. Jetzt kommt ein zweiter Mann dazu, der bereits seinen harten Schwanz in der Hand hat. Die zweite Frau beginnt sofort ihn zu blasen. Dann werden die Plätze getauscht und es geht mit reiten und blasen weiter. Der zweite Mann legt sich hin und wird dann zuerst auch geritten, aber die beiden stehen bald auf und er nimmt sie von hinten. Die andere Frau steigt von dem Mann runter und bläst ihm wieder den Schwanz. Dann übernimmt die Frau , die von hinten gefickt wird, auch noch den anderen Schwanz und bläst ihn. Aber nicht sehr lange, dann legt sie sich auf den Boden und wird von vorne gefickt. Die andere Frau setzt sich über den anderen Mann und lässt sich die Pussy lecken, dann setzt sie sich wieder auf ihn und reitet ihn. Jetzt blasen wieder beide Frauen den Schwanz von dem gefesselten Mann, wobei die eine weiter von hinten gefickt wird. Zum Schluss werden beide Schwänze geblasen bis sie abspritzen und ihre Ladungen auf die Gesichter der Frauen verteilen.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182814

sandy226 – Heisser Vierer-Gruppenfick auf Papas Dachspeicher !! feat LenaNitro

Hier gibt es mehr Videos von sandy226