sandy226 – Ehebruch-Skandal mit User – 2x abgespritzt !!

sandy226
über ihr neustes Werk:
Ehebruch-Skandal mit User – 2x abgespritzt !!

Seine Ehefrau lag hochschwanger im Krankenhaus , doch den Fick mit mir wollte er sich trotzdem nicht entgehen lassen !! heftig ! Da musste sogar ich aka sandy226 im wahrsten Sinne des Wortes schlucken –und er konnte sogar 2mal hintereinander !!*g*– hatte mich mit ihm in ner Bar getroffen und dann sind wir ab zu mir und haben uns geil gegenseitig geleckt und hammergeil gefickt !!!
ps : und ich aka sandy226 gehe dabei ab wie ein zäpfchen – ungespielt und authentisch – GEIL !!

Und das sagen wir:
Diese sexgeile Schlampe ist so heiß, daß sie in einer Bar den nächstbesten Schwanzträger abschleppt. Ohne lange Diskussionen gehen sie sie in eine Zimmer mit Bett. Sie ziehen sich aus. Er unterstützt sie beim entfernen ihrer Kleidung und berührt so nebenbei ihre geilen Brüste und ihre Fotze. Kurz darauf schiebt er seinen Schwanz in ihre feuchte Spalte. Er fickt sie an. Er zieht seinen Penis aus ihrer Scheide und führt diesem zu ihrem Mund und läßt sich einen Blasen, bis er kommt und ihre sein Sperma über ihre Gesicht verteilt. Sie legt sich auf den Rücken uns spreizt ihre Beine weit auseinander. Sie gibt ihren Fotze frei, so da´er sie lecken kann, was er auch mit Ausdauer und Hingabe erledigt. Anschließend fickt er sie hart in den unterschiedlichsten Stellungen durch und kommt erneut, aber dieses mal in ihrer feuchten Grotte. Er zeiht langsam seinen Schwanz aus ihrer Scheide. Seine Ficksahne folgt ihm wie an einer Kette aus ihrer Fotze.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 24079

sandy226 – Ehebruch-Skandal mit User – 2x abgespritzt !!

Hier gibt es mehr Videos von sandy226