sandy226 – Daddy&Junior teilen sich meine Fotze

sandy226
über ihr neustes Werk:
Daddy&Junior teilen sich meine Fotze

Wichtig : ICH bin nicht verwandt mit den Beiden !! Ich aka sandy226 dachte eigentlich ich aka sandy226 wäre mit dem Sohnemann alleine doch von wegen – Der Familienvater kam von der Arbeit früher nach Hause und erwischt uns quasi auf frischer Tat , wir hatten ihn gar nicht bemerkt und auf einmal stand er da und faselte irgendwas von Äh .. Mitmachen ??. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken … aber Sohnemann war der Sache überhaupt nicht abgeneigt und so haben wir mal einen geilen Dreier gemacht 😉 unangenehm wars mir überhaupt nicht – Klar sollten sie mich beide auch richtig schön vollwichsen ,wer von den beiden spritzt mir auf den Arsch und wer in den Mund ??

Und das sagen wir:
Was macht Sandy noch geiler als ein strammer Jungschwanz, den sie auf dem Familiensofa im Wohnzimmer vernascht? Na klar, wenn Daddy mit nem dicken in der Hose auch noch mitmachen will. Gefragt, getan. Gekonnt kümmert sich das blonde Luder mit jeder Hand um einen Schwanz, bevor sie von Daddy doggy genommen wird, während Sohnemann seine Latte in ihrem Hals versenkt und versucht ihr einen Deepthroat zu verpassen. Dann wird getauscht und der Jüngling darf auch mal ihre Pussy spüren, bevor Daddy wieder reinrammeln darf, bis es ihm kommt und er alles auf ihrem knackigen Arsch verteilt. Den Saft ihres jungen Stechers lässt sich Sandy auch nicht entgehen, er spritzt ihr direkt in den Mund und sie lutscht die Latte genüsslich sauber.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190217

sandy226 – Daddy&Junior teilen sich meine Fotze

Hier gibt es mehr Videos von sandy226