sandy226 – Blitz-Reinspritzer : Ich habe die allerengste Fickspalte !!

sandy226
über ihr neustes Werk:
Blitz-Reinspritzer : Ich aka sandy226 habe die allerengste Fickspalte !!

Ihr könnt euch überzeugen meine zuckersüße Pussy ist so SAUENG und flutschig dass kein Hengst es in mir länger durchhält als 2 Min bevor er spritzt ! Die meisten haben ne große Klappe und denken sie wären die absoluten Fickweltmeister ; hier wollte es mir jemand so geil besorgen dass ich aka sandy226 die Wände hochgehe- in allen möglichen Positionen – doch weit gefehlt der Annahme sag ich aka sandy226 nur – Ich aka sandy226 hab mich vorher vergewissert dass er keine Hilfsmittel eingeworfen hatte und dann habe ich aka sandy226 mein Kleid ziemlich schnell ausgezogen und war total nackt im Bett- Sofort hat er ein dickes Teil bekommen und wollte mich direkt kräftig durchpoppen: Es hat nicht viel länger gedauert wie bei den Andern tja pech gehabt ;_) und in diesem Sinne nehm’ Ich aka sandy226 gerne aufs Neu auch wieder Bewerbungen entgegen

Und das sagen wir:
Die blonde sandy226 sitzt in einem knappen schwarzen Kleid und High Heels auf dem Bett, um den Zuschauer zu begrüßen. In der nächsten Einstellung ist sie bereits nackt und knetet im Sitzen genießerisch ihre dicken Titten, die ölig glänzen. Dann spielt sie mit der Hand an ihrer rasierten Pussy und bekommt kurz darauf einen steifen Schwanz in das Loch geschoben. Geil stöhnend wird sie von der langen, steifen Stange, die zügig zwischen ihren Schamlippen hin und her gleitet, gefickt. Dazu massiert sie sich selbst den Kitzler, bevor kurz darauf das Sperma der Fickstange in ihrer Fotze landet. Zum Schluss sind dann ihre spermaverschmierte Fotze und ihr kurvenreicher Körper im Bild zu sehen.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176099

sandy226 – Blitz-Reinspritzer : Ich habe die allerengste Fickspalte !!

Hier gibt es mehr Videos von sandy226