sandy226 – Als Maulhuren gedeepthroatet ,willenlos und geil

sandy226
über ihr neustes Werk:
Als Maulhuren gedeepthroatet ,willenlos und geil

Wir sind zwei devote geile Löcher und wollen unbedingt noch von ihm hart deepthroat in unsere Kehlen gebumst bekommen und danach seine geile Wichse in unseren Kehlen schmecken : Er läßt sich nicht lange bitten und benutzt uns sogleich schön abwechselnd nacheinander als seine willigen Maulhuren , genau so brauchen wir das und zum Dank wollen wir jetzt seine geilen Schluckvotzen sein , kein Problem für ihn- Er spritzt mir alles geil in meinen Mund und wir teilen sein Sperma brav so wie es sich für 2 devote Votzen gehört .

Und das sagen wir:
Zu Begin des Films muss die Session schon eine Weile zu Gange sein, denn während die schwarzhaarige Freundin nur noch ein Top an hat, das bereits herunter gerutscht ist und ihre Titten frei sind, ist Sandy bereits ganz nackt. Am Hals der Freundin ist ein Halsband mit dem Ring der O, während Sandy wohl zuvor schon einen Gagball im Mund hatte, der nun an ihrem Hals baumelt. Beide Girls sind auf allen Vieren auf dem Bett und blasen abwechselnd den Schwanz ihres Herren. Während Sandy das erste mal den Schwanz deepthroat abbekommt, klatscht ihre Freundin ein paar Klapse auf ihren Arsch. Dann darf auch ihre Freundin zeigen, wie tief sie den Schwanz in den Mund nehmen kann, bevor Sandy ihn noch mal tief und fest abbekommt und der Kerl in ihrem Mund abspritzt. Ihre Freundin leckt den Schwanz sauber, damit der Kerl gehen kann. Auf Sandys Wangen sieht man ein paar Tränchen und die beiden Girls züngeln noch ein wenig zum Ende des Films.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188794

sandy226 – Als Maulhuren gedeepthroatet ,willenlos und geil

Hier gibt es mehr Videos von sandy226