sandy226 – Abspritzkontrolle : Der magische Punkt ..

sandy226
über ihr neustes Werk:
Abspritzkontrolle : Der magische Punkt ..

Heute möchte ich aka sandy226 sadistisch zu dir sein , Du hast es dir verdient mein kleiner Schnellspritzer und diesmal kommst du mir nicht so billig davon. Ich aka sandy226 habe richtig Lust auf ein gemeines Spiel : Mit meiner Spezialtechnik werde ich aka sandy226 deinen Schwanz perfide foltern und dich immer wieder kurz vorm Explodieren dann zum plötzlichen Stoppen bringen . Wenn du meinst es ist genug ist es noch lange nicht genug denn dieses Spiel bereit mir sehr viel Freude- wie du siehst ! Und nebenbei gesagt es macht mir vor allem Spaß dich zu quälen und dir bei deiner Unfähigkeit zuzusehen – ob ich aka sandy226 dir gestatte den Punkt zu überschreiten liegt ganz allein in meiner Macht.

Und das sagen wir:
Sandy kniet vor einem voll erigierten Penis und saut ihn mit Öl ein. Dann beginnt sie ihn mit beiden Händen zu massieren. Dabei hält sie mit einer Hand den Schaft fest fixiert um mit der anderen Hand die Eichel intensiv zu bearbeiten. Plötzlich hört sie abrupt auf und nimmt beide Hände vom Schwanz. Sie möchte verhindern dass er zu früh spritzt. Dann schnippst sie mit einem Finger unsanft gegen die Eichel um anschließend sehr sanft und zärtlich weiter zu massieren. Dabei hat sie es wieder sehr intensiv auf die pralle Eichel abgesehen. Aber auch die Eier werden geknetet und massiert. Sandy leckt auch ein wenig am Hodensack und arbeitet sich mit ihrer Zunge anschließend hoch bis zur Eichel an der sie am Bändchen züngelt. Nachdem sie wieder mit etwas Handarbeit den Penis bearbeitet schiebt sie sich plötzlich das Gerät tief in den Hals und lutscht genüsslich den Schwanz. Nun quält sie den Penis mit einer raffinierten Fingertechnik an der Eichelspitze. Irgendwann ist sie der Meinung dass der Schwanz genug gequält wurde und holt ihm mit Leichtigkeit per Handjob die kochende Sahne aus den Eiern.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183056

sandy226 – Abspritzkontrolle : Der magische Punkt ..

Hier gibt es mehr Videos von sandy226