Samantha-Fuxx – Unglaublich! Warum tut er mir das an?

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Unglaublich! Warum tut er mir das an?

Als ich aka Samantha-Fuxx heute bei der Nachhilfe war hab ich aka Samantha-Fuxx mein Geld vergessen! Der blöde Wichser hat es direkt ausgenutzt 🙁 Als ich aka Samantha-Fuxx seine volle Ladung nachher im Gesicht hatte war ich aka Samantha-Fuxx mir nicht mehr so sicher… Soll ich aka Samantha-Fuxx das Geld in Zukunft vielleicht öfter mal vergessen!?

Und das sagen wir:
Samantha-Fuxx hat Nachhilfe bei einem sehr strengen Lehrer. Die Stunde verlief mal wieder ganz gut, doch Samantha-Fuxx hat leider das Geld vergessen dieses Mal. Hmm, da muss der Lehrer mal fix überlegen, ob es noch eine andere Möglichkeit der Bezahlung gibt und na klar. Also wenn sie ihm den Schwanz blasen würde und er ihr ins Gesicht spritzen kann wären sie für dieses Mal quitt. Widerwillig geht Samantha-Fuxx den Deal ein. Sie bläst dem Lehrer den Schwanz und lässt sich die volle Ladung Sacksahne ins Gesicht spritzen. Wow, war das eine Portion! Vielleicht vergisst sie einfach ab jetzt öfter mal das Geld *g*!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181272

Samantha-Fuxx – Unglaublich! Warum tut er mir das an?

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx