SamAngel01 – Beim Abwaschen habe ich was gefunden

SamAngel01
über ihr neustes Werk:
Beim Abwaschen habe ich aka SamAngel01 was gefunden

na was meinst du was es ist was ich aka SamAngel01 da schönes gefunden habe aber verrate es bitte nicht

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin in Dessous vor dem Waschbecken steht und ihr Geschirr spült dabei filmt die Kameramann ihre Rückansicht und versucht mit äußerst schlechtem Trashtalk irgendeine Stimmung zu erzeugen leider ist er wohl ein wenig abgelenkt und kriegt es nicht einmal hin die Kamera 5 Sekunden still zu halten. Die Darstellerin findet dann im laufe des Clips zufällig ihren Analplug zwischen dem Geschirr und steckt sie diesen dann damit sie ihn nicht wieder verlegt einfach kurzerhand in den Arsch wo er dann auch bleibe während sie das Geschirr zu Ende spült.Alles in allem ein sexy Clip mit heißer Darstellerin.

SamAngel01 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145585

SamAngel01 – Beim Abwaschen habe ich was gefunden

Hier gibt es mehr Videos von SamAngel01