Sachsen-Lady – Vorsicht mit der Stoßstange..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Vorsicht mit der Stoßstange..

Ich aka Sachsen-Lady habe ja vor, meinen Führerschein zu machen! Natürlich hatte ich aka Sachsen-Lady ja einige Fragen zum neuen Auto…Der nette Mechaniker sagte mir, ich aka Sachsen-Lady solle mich am Anfang auf die Stoßstange konzentrieren, zwecks EIN- PARKEN und so….AHA, dachte ich aka Sachsen-Lady & setzte gleich das WORT in die TAT um, grins…Unter einem Vorwand lockte ich aka Sachsen-Lady ihn ins Kundenbüro & beschäftigte mich sehr intensiv mit der GEBRAUCHSANWEISUNG-STOßSTANGE,Grrr…..Schmeckt ja lecker, dieses schmierige Zeug, was da verwendet wird, um sie nicht gleich beim Ersten Crash zu ruinieren…ODER HABE ICH DA WAS FALSCH VERSTANDEN???lach…(mit meinen Blicken animiere ich aka Sachsen-Lady dich auch immer wieder, Zzzz…)

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 72640

Sachsen-Lady – Vorsicht mit der Stoßstange..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady