Sachsen-Lady – Sklave dein Nylonwahnsinn bricht dir das Genick,,

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Sklave dein Nylonwahnsinn bricht dir das Genick,,

du kannst es nicht lassen!! Kaum dreht deine Herrin den Rücken, schon probierst du heimlich ihre Nylonstrümpfe/Hosen-Unterwäsche etc..an!!! DU BIST SÜCHTIG danach,,Jetzt habe ich aka Sachsen-Lady dich erwischt!!! Pfui, wie du wieder riechst,Zzzz Du bist SCHMUTZIG-UNSAUBER&UNGEHORSAM,ICH muss DICH bestrafen,, Schau, was ich aka Sachsen-Lady dabei habe,,,Nylon in Hülle&Fülle und natürlich auch meine Unterwäsche,Zzzz Jetzt trage Nylon,Slip,BH,haha,,Wie lächerlich du ausschaust!!! Vorhaut zurück und mit dem Strumpf über deine KUPPE gewischt!!Riechst und siehst du, wie schmutzig Du bist,PFUI…Jetzt über den Kopf damit und die anderen Sachen wirst Du,,,,,Pssst-geheim!!! Du wirst in Zukunft schwitzen,wenn Du nur etwas von roten-Krallen,Nylon,Asche-Spucke-Schwanzkäse-Fotzenschleim-ARSCHLOCH&NATURSEKT hörst,Zzzz,,SOFORT fällt dir deine HARDCORE-BDSM-BIZARRE Strafe von HEUTE ein,du ungewaschener SKLAVENFINK,Zzzz,,,dies ist wohl die schmutzigste ANWEISUNG, die du je von deiner HERRIN erhalten hast!!!

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112127

Sachsen-Lady – Sklave dein Nylonwahnsinn bricht dir das Genick,,

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady