Sachsen-Lady – die -REVANCHE-einer KRANKENSCHWESTER..(RS)

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
die -REVANCHE-einer KRANKENSCHWESTER..(RS)

dieser verdammte GRÜNSPECHT, glaubte im ERNST mich bei der Mordendlichen-Visite verbal an baggern zu können, haha..Der kennt mich wohl -NICHT-, noch NICHT..Mit seinen Kumpels nebst seiner GATTIN haut er ab in den Park,obwohl er keinen AUSGANG hat , um mich heimlich zu beobachten…Das hätte er wohl BESSER-LASSEN-SOLLEN, denn jetzt wird`s für IHN MÄCHTIG-PEINLICH!!!Seine ordinären-bizarren-vulgärenVORLIEBEN ,sollte man mal seiner EHEFOTZE mitteilen,Jaaa…und das tue ich aka Sachsen-Lady jetzt auch!!!!Up`s, ich aka Sachsen-Lady hörte seine FRAU hat sich von ihm getrennt, ha,ha,ha..Kleiner TIPP-große WIRKUNG..(leider wie fast immer schlecht konvertierte Bilder.Video ist Top)

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 70651

Sachsen-Lady – die -REVANCHE-einer KRANKENSCHWESTER..(RS)

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady