Sachsen-Lady – ..der Elektriker!,der verdammte Mistkerl!

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
..der Elektriker!,der verdammte Mistkerl!

,so ein schwanzgesteuerter-Mistkerl !ch will sofort CASH,sagte Er, nach der Reparatur! Nie im Leben kann ich aka Sachsen-Lady ,,DAS“ zahlen! Der Bastard wusste es, denn was nun KAM & wie ABFÄLLIG er mich BETITELTE, waren der Gipfel!Da gabs nur eine Möglichkeit,AUGEN zu und DURCH! Ruck Zuck,hatte ich aka Sachsen-Lady seinen PRÜGEL in meiner FOTZE&zwischendurch immer wieder in meinem MUND! JETZT stieg auch ich aka Sachsen-Lady knallhart&verdammt DIRTY auf diesen DEAL ein.,Ja, zum FINALE gabs die volle-LADUNG in mein GESICHT&MUND..! Was er nicht wusste,,Ich aka Sachsen-Lady hatte heimlich die Kamera angeschalten,so für ALLE -FÄLLE! ( Immer wieder checke ich aka Sachsen-Lady, dass die Aufnahmen auch gut gelingen,und blinzele Dir zu,für seine Ehefotze & Chef eventuell!!) Mein Glück,weibliche INTUITION nennt man(n) das, denn gestern wollte Er wieder CASH. Lachend zeigte ich aka Sachsen-Lady ihm das Video(Kopie),,Na, was sagst Du dazu? Da hätte aber deine Ehefotze was zu-KLOTZEN!Völlig angesäuert zog Er von Tannen!! Dieser Drecksack,glaubte wohl Er hat so ein DUMMCHEN vor sich??

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110770

Sachsen-Lady – ..der Elektriker!,der verdammte Mistkerl!

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady