Sachsen-Lady – Brillenschlange trifft auf Nobody..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Brillenschlange trifft auf Nobody..

So ein kleiner Drecksack..Schon in der Schule hat er mich gehänselt wegen meiner Brille!!Jetzt hier auf dieser Seite nach Jahren diese Mail..Hallo-meine-Brillenschlange !! Er glaubt er sei der GRÖßTE und ich aka Sachsen-Lady könnte seinen SCHWANZ nicht zum SPRITZEN bringen, weil er sich zu GUT in der GEWALT hat..Ha,ha,ha..Weißt du eigentlich wofür -Brillenschlange -steht????Weißt du, weshalb ich aka Sachsen-Lady ihn NOBODY nannte,sodass die ANDEREN dann über ihn lachten???Während ich aka Sachsen-Lady langsam beginne seinen SCHWANZ zu WIXXXEN&zu BLASEN auch bis zum ANSCHLAG,,, erzähle ich aka Sachsen-Lady es dir kurz,Zzz…Dann gehts zur SACHE..Ich aka Sachsen-Lady glaube ich aka Sachsen-Lady habe dem Namen –BRILLENSCHLANGE– alle –EHRE– gemacht! Flinke-ZUNGE,großes- Maul, Kiefer zum -AUSHÄNGEN, (auch wenn`s hier nicht nötig war, ups,lach,lach..), Na und die BRILLE???Schau mal das VORSCHAUBILD an, grins….Ob er ab jetzt die –BRILLENSCHLANGE–schätzt & liebt??Oh ja, das glaube ich aka Sachsen-Lady sehr wohl, zwinker…(Lecker für Gesicht & Mund diese SAHNE..)

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76234

Sachsen-Lady – Brillenschlange trifft auf Nobody..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady