Roxy-Lane – Sklaven, ich lasse Eure Eier zerplatzen!

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Sklaven, ich aka Roxy-Lane lasse Eure Eier zerplatzen!

Ich aka Roxy-Lane stehe im Supermarkt und auf einmal sehe ich aka Roxy-Lane einen Typen den ich aka Roxy-Lane die Eier zerplatzen lassen möchte. Von der Fantasie nach Hause getrieben zeige ich aka Roxy-Lane dir was ich aka Roxy-Lane mit deinen Sklaveneiern anstelle. Schiebst du schon Panik Sklave? Mit meinen High Heels werde ich aka Roxy-Lane auf deine Eier rumtreten und Sie zum Platzen bringen. Du Versager brauchst deine Eier eh nicht.

Und das sagen wir:
Roxy Lane hat eine beeindruckende Figur. Mit High Heels in enger Jeans steht sie im Raum und erzählt von ihrer Fantasie, wie sie einem Typen die Eier zermalmt. Zur Verdeutlichung zertritt sie eine Red Bull Dose mit den High Heels. Zudem verdeutlicht sie, wie sie Dir das Knie in die Eier rammen würde, mit der Faust nachschlägt und dann auf Deinen Eiern herumtrampelt. Dazu erzählt sie von Deinen gequetschten Eiern und beschimpft Dich kleinen Wichser, der seine zerquetschten Eier sowieso nicht braucht und auch nach der Behandlung erst mal nicht gebrauchen kann. Kaputte Eier erfreuen die Herrin sichtlich – wer will sich da nicht opfern?

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180606

Roxy-Lane – Sklaven, ich lasse Eure Eier zerplatzen!

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane

281
02:54
Preise : 0