RosellaExtrem – Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

Nachdem ich aka RosellaExtrem mir, mit meiner Freundin Anna (svllady),einen Doppeldildo geteilt hatte & wir beide unseren ersten Orgasmus gehabt hatten(siehe Video Doppel-Dildo, Lesbo und Squirting mit svllady!)!Waren wir immer noch geil & stopften uns gegenseitig den Doppeldildo,wieder in unsere Mösen & fickten uns so gegenseitig.Dabei bekam ich aka RosellaExtrem wieder einen heftigen Orgasmus & spritzte im hohen Bogen ab!Dabei spritzte ich aka RosellaExtrem auch die Fotze von Anna voll.Plötzlich stand der Mann von Anna in der Tür & erwischte uns.Er kam von der Arbeit & war gerade duschen gewesen.Er schaute nicht schlecht & war überrascht!Doch was er sah machte ihn geil & so stopfte er uns beiden erst mal seinen Schwanz in unsere Mäuler & wir mußten seinen Schwanz steif blasen.Dabei stopften wir beiden Mädels uns wieder gegenseitig,den Dildo in unsere Fotzen.Und wieder bekam ich aka RosellaExtrem einen Orgasmus & spritzte wieder heftigs ab!Das machte den Kerl so spitz das er meine Fotze mit seinen Fingern bearbeitetre & ich aka RosellaExtrem der Ohnmacht nahe war!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198482

RosellaExtrem – Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem