RosellaExtrem – Versaute Piss-Spiele in der Herren-Dusche!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Versaute Piss-Spiele in der Herren-Dusche!

Hier seht ihr wie ich aka RosellaExtrem in der Herrendusche von einem Studio in Bremen von 2 Männern als Pisse-Nutte benutzt werde…einer der Männer pisst mir dabei eine Riesenladung gelber Pisse in mein Schlampenmaul..schlucke natürlich alles weg.Mußte ihm dann auch noch seinen Schwanz sauber blasen.Der 2. wollte mir auch ins Maul pissen,konnte aber nicht, aber ich aka RosellaExtrem konnte und so habe ich aka RosellaExtrem ihm dann einfach auf seine Füsse gepisst.Er hat sich dann spontan seine Füsse mit meiner geilen Pisse gewaschen!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123329

RosellaExtrem – Versaute Piss-Spiele in der Herren-Dusche!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem