RosellaExtrem – User-Pisse mit Strohhalm getrunken

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
User-Pisse mit Strohhalm getrunken

Hatte ein User Treffen in einem Hotel wo wir die Nacht zusammen verbracht haben.Als ich aka RosellaExtrem morgens wach wurde lag der User nicht mehr neben mir.Habe ihn im Bad gefunden wo er gerade pinkeln wollte.Wollte natürlich seinen Morgen Urin trinken & habe diesen in einem Glas aufgefangen.Nachdem ich aka RosellaExtrem die ersten Schlucke genommen hatte mußte ich aka RosellaExtrem auch pissen & habe auch in das Glas gepisst & einen geilen Piss Mix gemacht.Der User wollte das ich aka RosellaExtrem diesen mit einem Strohhalm trinke,kein Problem für mich,echt lecker,gurgel auch schön mit der Pisse!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87055

RosellaExtrem – User-Pisse mit Strohhalm getrunken

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem