RosellaExtrem – User ins Maul gepisst, mit Pisse aufschlürfen vom Boden!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
User ins Maul gepisst, mit Pisse aufschlürfen vom Boden!

Ein User hatte mich angeschrieben da er meine Pisse schlucken wollte und ich aka RosellaExtrem ihm in sein Maul pissen sollte. Habe mich also mit ihm getroffen und ich aka RosellaExtrem habe ihm im stehen in sein Maul gepisst. Dabei war ich aka RosellaExtrem sehr dominant und habe FemDom betrieben. Da er nicht alles schlucken konnte und jede Menge meiner Göttlichen Pisse auf dem Boden landete, befahl ich aka RosellaExtrem ihm diese vom Boden auf zu schlürfen. Was der User auch tat, blieb ihm ja auch gar nichts anderes übrig!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185116

RosellaExtrem – User ins Maul gepisst, mit Pisse aufschlürfen vom Boden!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem