RosellaExtrem – Tina´s und Rosella´s Mega-Gesichtsbesamung!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Tina´s und Rosella´s Mega-Gesichtsbesamung!

Bei einem User Treffen von Tina und mir, spritzte uns der geile Schwanz eine Mega Spermaladung in unsere gierigen Mäuler sowie Gesichter! Unsere Gesichter waren danach extrem zugekleistert und wir haben uns dann geile Spermaküsse gegeben!

Und das sagen wir:
Die blonde RosellaExtrem bläst schon zu Beginn des Videos, beobachtet von der ebenfalls blonden DirtyTina, den Schwanz des vor Ihnen stehenden Filmpartners in blauen Jeans. Nachdem Rosella den Schwanz auch mit Deepthroats und ihrer Hand aufgegeilt hat, wichst der Filmpartner über ihren Köpfen selbst die Stange so lange weiter, bis er beiden eine satte Fuhre frische Ficksahne in den offenen Mund und auf das Gesicht spritzen kann. Anschließend knutschen Rosella und DirtyTina in Nahaufnahme mit spermaverschmierten Gesichtern und geben sich dabei auch Spermaküsse.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169825

RosellaExtrem – Tina´s und Rosella´s Mega-Gesichtsbesamung!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem