RosellaExtrem – Teeny und ne Milf im Sperma- und Fickrausch! 2

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Teeny und ne Milf im Sperma- und Fickrausch! 2

Der Einladung von laurateen und mir zu unserem Extremen SpermaBang mit AO-Besamung und unserer Totalen-Fütterung sowie Abfüllung mit Sperma, am 29.11.14 in Rastatt, sind über 50 Männer gefolgt! Sie fickten uns über Stunden AO durch und spritzten dabei unsere Fotzen und Mäuler voll. Dabei gaben wir uns auch Spermaküsse und teilten uns das Sperma aus unseren Mäulern und Fotzen damit kein Tropfen verloren ging. Wir haben wirklich alles restlos weg geschluckt.Und das waren wohl einige Liter. Trotzdem haben uns die 50 Männer nicht satt bekommen! Weitere Teile dieses Extrem AO-SpermaBangs folgen!

Und das sagen wir:
Rosella wird gerade beim Gangbang von hinten doggy gefickt,und der Typ spritzt sein Sperma in ihre Pussi.Sie hat noch eine Teenyfreundin dabei,die gerade auch durchgefickt wird.Und zwar von vorn.Andere Männer stehen noch drum herum,und wichsen ihre Schwänze.Dann wird Rosella vom nächsten Typ von vorn gefickt.Der Teenyfreundin wurde auch in die Pussi gespritzt,und der nächste Typ wichst sein Schwanz,vor ihrem offenem Spermamund.Und ein anderer Typ fickt sie jetzt von vorn.Die Kleine hat noch eine Halskette angelegt.Rosella legt sich neben ihr,wird auch wieder gefickt,und beide Frauen geben sich Spermaküsse.Das nächste Sperma bekommt die Kleine in den Mund,der total voll mit Sperma ist.Sie gibt davon was Rosella ab,in ihren Mund.Sie küssen sich wieder.Die Kleine gurgelt mit dem Sperma,und schluckt dann alles herunter.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163420

RosellaExtrem – Teeny und ne Milf im Sperma- und Fickrausch! 2

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem