RosellaExtrem – Sklaven im Doggystyle, Analen-Milch-Cocktail ins Maul geschossen!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Sklaven im Doggystyle, Analen-Milch-Cocktail ins Maul geschossen!

Und weiter geht die Ausbildung von einem meiner Toiletten-Sklaven. Hier mußte der Sklave, Milch mit einer Analdusche, in mein Arschloch pumpen bis mein Darm randvoll war. Danach mußte er sich hinter mein Arschloch positionieren,während ich aka RosellaExtrem im Doggysytle, die Milch aus meiner Rosette, in sein Maul schoß. Da er unter meinem Arsch, vorher einen Teller stellen mußte,ging auch nichts verloren. Die Analmilch, die nicht in sein Maul landete, sondern in dem Teller, mußte er dann auch noch schlucken sowie den Teller sauber lecken!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185263

RosellaExtrem – Sklaven im Doggystyle, Analen-Milch-Cocktail ins Maul geschossen!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem