RosellaExtrem – Schwulen Kerl entsaftet und sein Sperma geschluckt!Public

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Schwulen Kerl entsaftet und sein Sperma geschluckt!Public

Bei meiner Public Rastplatz-Aktion am 05.07.15 auf einem Rastplatz im Ruhrgebiet schaute die ganz zeit ein Kerl zu wie ich aka RosellaExtrem dort zahlreiche Schwänze blies und abmelkte. Ich aka RosellaExtrem fragte ihn dann ob ich aka RosellaExtrem ihm auch einen blasen soll.Erst wollte er nicht und sagte das er nach Männern suchte, die ihm einen blasen, weil der Rastplatz auch bei Schwulen sehr beliebt ist!Aber dann dachte er sich wohl besser als nichts.Also blies ich aka RosellaExtrem ihn bis er mir seine Sahen in mein Maul spritzte,Fragte ihn danach wer besser bläst, Männer oder Frauen.Hört ihr alles in dem Video!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175384

RosellaExtrem – Schwulen Kerl entsaftet und sein Sperma geschluckt!Public

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem