RosellaExtrem – Public Silvester Skandal in der Disco!Teil 1

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Public Silvester Skandal in der Disco!Teil 1

War Silvester in einer Großraumdisco und habe dort gefeiert!Als einer aus versehen sein Bier über meine Hose geschüttet hatte habe ich aka RosellaExtrem diese ausgezogen.Hatte natürlich wieder kein Höschen an und bin so auf die Tanzfläche.Die Kerle wurden bei dem Anblick ganz scharf und tanzten mich an.Da habe ich aka RosellaExtrem einfach einem von ihnen die Hose geöffnet und seinen Schwanz mitten auf der Tanzfläche geblasen.Plötzlich war ich aka RosellaExtrem von unzähligen Schwänzen umringt die mir alle ihre Schwänze in mein Maul stopften und mich vollspritzten und vollpissten! So um die 100 Schwänze füllten mich dann mit Sperma und Pisse ab.Habe erst gedacht wie lange geht das gut bis ich aka RosellaExtrem aus der Disco fliege,aber der DJ feuerte die Männer dabei noch an.Wurde später dann auch noch auf dem Podest der Gogo-Tänzerinnen durchgefickt und selbst auf das Damenklo folgten mir Männer und fickten dort meine Löcher!1. Teil

Und das sagen wir:
Ein Public Gangbang vom feinsten! Rosella ist einfach eine naturgeile Drecksau, was man in diesem Video mal wieder erleben kann. Sie lutscht genüsslich einen Schwanz nach dem anderen und lässt sich die Sacksahne ins Maul rotzen. Das Ganze in einer sehr authentischen Disco-Atmosphäre ohne Studiolicht. Auch die Kameraführung ist Klasse. Man hat das Gefühl hautnah dabei zu sein. Mir gefällt es auch, dass Rosella immer laut stöhnt, während sie die Schwänze aussaugt. Und die männlichen Darsteller sind echte Amateure mit Schamhaaren und ganz unterschiedlichen Schwänzen. Cut, uncut etc. So sollten Amateur-Pornos sein. Kein Hochglanz, sondern echte Geilheit aller Darsteller.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163736

RosellaExtrem – Public Silvester Skandal in der Disco!Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem