RosellaExtrem – Mit Meggy zusammen User ins Maul gepisst!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Mit Meggy zusammen User ins Maul gepisst!

Hatte zusammen mit meiner Freundin Meggy drei User eingeladen für eine geile Gruppensex Orgie. Da unsere Blasen aber randvoll waren und wir unheimlich pissen mußten haben wir erstmal einem der User in sein Maul gepisst…und das nicht zu knapp…Literweise schluckt er unseren geilen gelben Champagner…ihr seht unsere geil pissenden Fotzen aus mehreren Blickwinkeln

Und das sagen wir:
Ein User liegt mit schwarzer Gesichtsmaske auf dem Boden.Zuerst kniet ihre Freundin Meggy über ihn,und fängt an,ihn in sein Mund zu pissen.Rosella gibt ihr noch kurz Anweisung,wie sie am besten pissen soll.Er schluckt ihren Natursekt,so gut wie er kann.Und ihr Pissstral ist ziemlich lang.Das ganze ist dann nochmal in einem anderen Blickwinkel zu sehen.Zwischendurch fragt Rosella ihn,ob es schmeckt,doch er kann ja nicht antworten.Danach kniet sich Rosella über ihn,und pisst ihn jetzt in seinen Mund.Es ist auch ziemlich viel,und er schluckt und schluckt.Dabei wichst er sich noch am Schwanz.Meggy sitzt derweil im Sessel,schaut zu,und kann nicht fassen,wieviel er von dem Natursekt wegschlucken kann.Auch bei ihr sieht man es nochmal aus einer anderen Perspektive.Sie ist dann fertig mit pissen,und fragt ihn,ob es gereicht hat.Er schüttelt dann nur kurz mit dem Kopf.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107025

RosellaExtrem – Mit Meggy zusammen User ins Maul gepisst!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem