RosellaExtrem – Krass,das 1.Mal!User pisst mir in die Fotze!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Krass,das 1.Mal!User pisst mir in die Fotze!

Hatte mich mit einem User in einem Hotel getroffen der mir mal in meinen Arsch pissen wollte!Kein Problem,bin ja für alles zu haben!Leider hat er es nicht geschafft mir in meinen Arsch zu pissen weil mein Arschloch so eng war.Da hat er mir einfach in meine Fotze gepisst,war für mich das 1. mal!Habe danach seine Pisse aus meiner Fotze in einen Becher laufen lassen und zusammen mit dem User gesoffen!

Und das sagen wir:
Rosella steht im sexy Outfit da und erzählt, das sie ein User eingeladen hat, der ihr heute mal in den Arsch pissen möchte. Sie kniet sich doggy auf das Bett und mit einem Gerät will er ihr Arschloch dehnen. Das ist aber ziemlich kalt, deshalb nimmt er seine Finger und dehnt so langsam ihr Arschloch. Dann versucht er seinen Schwanz reinzustecken, doch er schafft es nicht. Deshalb legt sie sich auf den Rücken und er steckt sein Schwanz nun in ihre Pussi und pisst dann hinein. Rosella findet es geil. Er fickt sie mal kurz und die Pisse läuft ihr am Bauch hoch. Dann zieht er seinen Schwanz raus, nimmt einen Becher, hält ihn an ihre Pussi,und füllt etwas den Becher damit. Er leckt kurz über ihre Pussi, gibt ihr dann den Becher und beide trinken ihn leer.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140119

RosellaExtrem – Krass,das 1.Mal!User pisst mir in die Fotze!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

203
06:45
Preise : 0