RosellaExtrem – Im Spa von 3 Saunabesuchern vollgepisst!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Im Spa von 3 Saunabesuchern vollgepisst!

War in einer öffentlichen Sauna als mich dort ein Saunagast erkannte.Er war mit seinen Kumpels da und sofort fragten sie mich ob sie mich benutzen dürften!Kein Problem,also fragte ich aka RosellaExtrem sie was sie den gerne mit mir machen wollten!Weil 3 der Männertruppe pissen mußten wollten sie mir zuerst im Whirlpool ins Maul pissen!Gesagt getan,die 3 pissten mir dann öffentlich vor Zuschauern im Whirlpool in mein Schlampenmaul und ich aka RosellaExtrem habe wieder alles brav weggeschluckt!Was sie danach noch mit mir angestellt haben in der Sauna seht ihr in weiteren Videos!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140722

RosellaExtrem – Im Spa von 3 Saunabesuchern vollgepisst!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem