RosellaExtrem – Die Akte Milfs! Tina und Rosella, Teil 1

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Die Akte Milfs! Tina und Rosella, Teil 1

Hier im ersten Teil, dieser neuen Video-Reihe: Akte Milfs, besuchte ein User, Tina (DirtyTina) und mich, am 14.07.16, in unserer Fick-WG! Der User wollte uns beiden geilen Milfs, ins Maul pissen und wir sollten seine würzige Pisse schlucken. Kein Problem, also pisste uns der Kerl, eine riesige Menge Pisse, in unseren Mäuler. Während er uns abwechselnd, in unsere Mäuler pisste, stieß er auch seinen Schwanz, während er weiter pisste, auch in unsere Münder, so das er uns direkt in unsere Kehlen pisste! Da er so viel pissen mußte und nicht anhalten konnte, pisste er uns beiden, auch dabei, unsere Titten voll!

Und das sagen wir:
Es geht gleich richtig zur Sache. Die zwei blonden Superhasen Tina und Rosella lassen sich den warmen Sekt des Mannes über die geilen Titten pissen und trinken auch fleissig von dem gelben Schauer. Sie gurgeln und schlucken den warmen Saft. Der Mann lässt es ohne Ende aus seinem harten Schwanz laufen. Dann wird der Schwanz ausgiebig geblasen. In einer neuen Kameraeinstellung sieht man den ganzen Pissvorgang von Neuem. Die Ladys geniessen den vollen Strahl und lächeln genüsslich. Was für ein geiles Trio und Respekt was der Mann in seiner Blase so gesammelt hat. Das war allererste Sahne (äh Sekt 🙂

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197772

RosellaExtrem – Die Akte Milfs! Tina und Rosella, Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem