RosellaExtrem – Das traut sich sonst keine hier!!!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Das traut sich sonst keine hier!!!

Wetten das sich das hier sonst keine traut??? Mehr Public geht kaum noch! Habe an einem öffentlichen Badesee einen Mann angesprochen der gerade Pinkeln gehen wollte und habe ihn gefragt ob er nicht mir ins Maul pinkeln will. Das hat ihn so heiß gemacht das er es ausprobieren wollte. Er hat mir dann vor unzähligen Zuschauern und Leuten die vorbei gingen in mein Maul und auf meinen Körper gepisst!Einer der Leute die vorbei gingen hat noch gefragt ob das ein Fotoshoting wäre, ne ein versauter Filmdreh habe ich aka RosellaExtrem geantwortet!!!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132185

RosellaExtrem – Das traut sich sonst keine hier!!!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem