RosellaExtrem – Brutaler Kehlenfick bis zum heulen und spucken!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Brutaler Kehlenfick bis zum heulen und spucken!

Bei einem öffentlichen Event durfte mir jeder seinen Schwanz in mein gieriges Maul stopfen und mir seine Sahne zum schlucken in mein gieriges Maul spritzen! Dabei hat mich ein User so heftig und brutal in meinen Rachen gefickt, das mir hören und sehen verging und ich aka RosellaExtrem etrem sabbern mußte und mir die Trännen kamen..ist ja auch kein Wunder…er stieß mir seinen Schwanz bis zu den Eiern in mein Maul, hielt dann meinen Kopf fest und stieß immer wieder zu, das tat er so lange bis er kurz vorm kommen war und spritzte mir dann seine Sahne in mein Maul..der nächste User stand danach schon parat um mir auch mein Maul zu stopfen!

Und das sagen wir:
Im Video sieht man richtig wie schwanzgeil unsere Rosella ist. Sie liebt es diesen Schwanz schön tief zu blasen und es gibt einen schönen nassen blowjob mit viel Spucke und auch würgen von ihr. Dabei bekommt sie auch richtig tränen in den Augen um nach kurzen Blaseinlagen an der Eichel ihn wieder komplett aufzunehmen. Sie sitz dabei in der Badewanne und genießt es als ihr der Schwanz schön in den Blasmund spritzt. Nach einer kurzen Säuberung kommt dann auch direkt der nächste Schwanz an die Reihe denn sie mit Lippen und Handeinsatz schön zum absprichten in den Blasmund bringt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133250

RosellaExtrem – Brutaler Kehlenfick bis zum heulen und spucken!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem