RosellaExtrem – Bin ich mit der Aktion zu weit gegangen?

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Bin ich aka RosellaExtrem mit der Aktion zu weit gegangen?

Nachdem am 20. und 21 Juni meine Public-Outdoor-Aktionen auf Grund des schlechten Wetters ausgefallen sind, hörte es Abends endlich mal auf zu regnen. Da ich aka RosellaExtrem mich ja schon auf viele geile Schwänze,Sperma und Pisse gefreut hatte und es mit 14 Grad aber immer noch sehr kühl war, bin ich aka RosellaExtrem auf die Idee gekommen auf einen Rastplatz zu fahren, dort nackt auf das Herrenklo zu gehen und mich neben die Pinkelbecken zu hocken und zu warten was passiert! Gesagt getan, einige Kerle die auf Klo kamen haben sich dann getraut mich dreckig ranzunehmen! 2 pissten mir in mein Maul und 2 stopften mir mein Maul deep mit ihren Schwänzen und spritzten mir in mein Schleckmäulchen! Bin ich aka RosellaExtrem mit der Aktion zu weit gegangen?

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173966

RosellaExtrem – Bin ich mit der Aktion zu weit gegangen?

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem