RosellaExtrem – Ausbildung von einem Cuckold-Sklaven!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Ausbildung von einem Cuckold-Sklaven!

Ein User hatte mich angeschrieben weil er mal gerne meine Massenhaft-Besamte Fotze nach einem GangBang sauber lecken wollte!Er hat das noch nie gemacht und wollte es ausprobieren!Kein Problem, habe ihn also mit genommen zu einem meiner Extrem AO-GangBangs.10 Männer fickten mich erstmal nacheinader ohne Gummi durch und spritzten in meine Fotze.Der Cuckold-Sklave mußte dann meine besamte Fotze sauber lecken! Was er dann auch tat!Während des GangBangs konnten 2 Männer nicht an sich halten und spritzten mir vor Geilheit in meine Fresse während ich aka RosellaExtrem von anderen Schwänzen durchgefickt wurde!

Und das sagen wir:
Rosella liegt schon nackt auf dem großen Bett und die ersten Jungs mit geilen Schwänzen kümmern sich schon um sie. Unter würgen bläst sie 2 Schwänze gleichzeitig, während ein dritter Kerl sie fickt. Wenn du kleiner Cuckold dabei schon geil wirst, warte mal ab, denn es kommen noch mehr Schwänze, viel mehr Schwänze, die alle schön viel Sperma in Rosellas Fotze abspritzen. 2 Spritzen Ihr auch ins Gesicht, also gib ihr einen Kuss und leck das Sperma von ihrem Gesicht, bevor du dann ihre von Sperma überflutete Fotze lecken darfst. 10 Schwänze deren Sperma du auflecken und schlucken darfst, das ist doch mal eine wirklich Gute Ausbildung für dich!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157252

RosellaExtrem – Ausbildung von einem Cuckold-Sklaven!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

229
18:00
Preise : 0