RedMery – Frauenarzt- Das war heftig

RedMery
über ihr neustes Werk:
Frauenarzt- Das war heftig

Ich aka RedMery bin mit meiner Freundin zum Frauenarzt da ich aka RedMery im Moment ein wenig Probleme habe beim Sex zu kommen, und ich aka RedMery dort vielleicht Hilfe bekomme. Dass es so weit geht hätte ich aka RedMery nicht gedacht, die Ärztin hatte es doch glatt ausprobiert Aber mit ihrem Gerät das sie da hatte bin ich aka RedMery gekommen wie noch nie. FUCK was war das für ein Ding. Ich aka RedMery glaube zu der muss ich aka RedMery öfters mal gehen lach.

Und das sagen wir:
Eine Frauenärztin befindet sich in einem Behandlungsraum als zwei hübsche junge Damen den Raum betreten. Die rothaarige RedMery schildert, dass sie nicht " kommt ". Die andere äußert gegenüber der Ärztin Entspannungsprobleme beim Sex. RedMery nimmt zuerst auf dem Gynstuhl platz. Die Ärztin beginnt mit der Untersuchung wobei sie die Muschi ihrer Patientin intensiv reibt. Anschließend setzt die Doktorin eine Art Schleifmaschine an der Muschi an. Danach ist die Behandlung für diesen Tag bei RedMery beendet. Nun setzt sich die zweite Dame auf den Gynstuhl und die Untersuchung beginnt. Anfangs werden die Brüste in Augenschein genommen und die Brustwarzen mit dem Mund / Zunge von der Ärztin liebkost. Danach macht sich die Frau Doktor mit Hand und kurze Zeit später mit dem Mund / Zunge an die Muschi ihrer Patientin. Zum Schluss kommt erneut die Art Schleifmaschine zum Einsatz. Danach bittet die Ärztin einen weiteren Termin zu vereinbaren und bedankt sich, dass die beiden zu ihr gekommen sind.

RedMery - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188860

RedMery – Frauenarzt- Das war heftig

Hier gibt es mehr Videos von RedMery