Ramona_Deluxe – Rotzfrech-Ruckzuck abgespritzt ohne Rot zu werden

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Rotzfrech-Ruckzuck abgespritzt ohne Rot zu werden

Ich aka Ramona_Deluxe hatte mit meiner Freundin einen gemütlichen Abend geplant und sie zu mir nach Hause eingeladen. Wir wollten einen schönen Film schauen. Plötzlich hörten wir in der Nachbarwohnung lautes Lachen von Männern…uiuiui… Das war unsere Chance noch an dem Abend zu einem Fick zu kommen… Wir machten uns schick und kletterten über den Balkon in die Bude. Da saßen echt 3 Typen, die echt geil aussahen… Wir schnappten uns den schüchternen, der in der Mitte saß und schickten die anderen raus… Wir machten den Typen geil an und haben seinen Schwanz geblasen. Plötzlich passierte es… Es war unglaublich und wir hatten echt absolut nicht mit gerechnet, weil er ja so schüchtern war… Das mußt Du Dir ansehen… Und ohne rot zu werden…

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76575

Ramona_Deluxe – Rotzfrech-Ruckzuck abgespritzt ohne Rot zu werden

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe