Ramona_Deluxe – Geiles Treffen mit Ns-Mandy

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Geiles Treffen mit Ns-Mandy

Ich aka Ramona_Deluxe habe mich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Freundin "NS-Mandy" getroffen. Wir saßen kaum auf der Couch, da überkam es uns schon und wir leckten uns unsere geilen und feuchten Pussys. Bei dieser Frauenliebe gab es natürlich auch geile Orgasmen für uns beide…

Und das sagen wir:
In dem Film besucht Ramona ihre Freundin Mandy. Diese hat bereits Cappuccino für beide bereitgestellt. Beide haben sich lange nicht gesehen und Ramona hat eine knallenge Jeans an, während Mandy ein Kleid trägt. Mandy bewundert sogleich die Brüste von Ramona. Diese meint, dass Mandy wieder so gut riecht, wie beim letzten Treffen, was Ramona richtig antörnt. Aber auch Ramona hat mit ihrem Duft den Geschmack ihrer Partnerin getroffen. Nachdem Mandy ihre Freundin bereits nach einer ihrer gepiercten Brüste schauen lassen hat, packt Ramona ihre beiden Prachtstücke aus. Nachdem Mandy diese kurz verwöhnt hat, möchte ihre Freundin ihre beiden auch sehen und zieht das Kleid sogleich herunter. Beide küssen und streicheln sich abwechselnd die Titten und vergessen darüber sogar den Cappuccino. Als Ramona mehr sehen möchte, verrät Mandy ihr, dass sie ohne Höschen unterwegs ist. Ihre Freundin dagegen ist mit einem String unter der Jeans bekleidet. Umgehend machen sich beide komplett nackig. Dann ist zunächst Mandy mit einem Verwöhnprogramm für ihre geile Spalte dran. Sie wird ausgiebig von Ramona geleckt und gefingert. Als Überraschung präsentiert sie Ramona ihren Dildo, der vom Vorabend noch unter dem Kissen der Couch liegt. Diese lässt sich nicht lange bitten und fickt Mandy, die mit gespreizten Beinen vor ihr sitzt, ausgiebig mit dem Gummiteil. Mit heftigen Einstichen und einer geilen Kitzlermassage bringt Ramona ihre Freundin zum Höhepunkt. Dann ist auch Ramona mit einem Verwöhnprogramm für ihre Spalte dran. Geil wichsend reibt Mandy die Spalte ihrer Freundin und Ramona kommt sehr schnell unter heftigem Stöhnen zu Ihrem Höhepunkt. Völlig kaputt liegt sie da und beide beschließen, nun ihren Kaffee zu trinken und abschließend gemeinsam Duschen zu gehen.

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 12723

Ramona_Deluxe – Geiles Treffen mit Ns-Mandy

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe