QueenParis – Rekordzeit !? Das konnte Er nicht aushalten !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Rekordzeit !? Das konnte Er nicht aushalten !!!

Erst meine beiden Löcher blank gefickt und dann in Rekordzeit reingespritzt !!! Darauf war Ich aka QueenParis ja mal überhaupt nicht gefasst und schon läuft der Samen hinten raus. Er meinte meine Öffnungen sind einfach viel zu eng 😉 So etwas enges hätte Er noch nie gefickt lach…. Was denkst Du ? Hättest Du es länger ausgehalten oder hättest Du noch einen besseren Rekord hingelegt und reingepumpt ???

Und das sagen wir:
QueenParis kniet, bis auf schwarze Nylons nackt, auf dem Boden und hält dem Zuschauer ihren Knackarsch entgegen. Sie fingert sich dann selbst die Arschrosette und bekommt kurz darauf einen steifen Schwanz in ihre Arschfotze geschoben. Direkt daneben sieht der Zuschauer ihre rasierte Pussy. Sie massiert sich bei diesem Arschfick mit einer Hand ihre Brust und stöhnt geil. Danach reitet sie die Stange mit wackelnden Arschbacken. Anschließend wird sie Doggy Style gefickt und bekommt kurz darauf das Sperma des Schwanzes in die Möse gespritzt. Die kniende QueenParis zieht mit einer Hand an einer Arschbacke und presst die frische Ficksahne so geschickt aus ihrer nassen Fotze, dass sie geil heruntertropft.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161495

QueenParis – Rekordzeit !? Das konnte Er nicht aushalten !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis