QueenParis – DIRTY TALK – Spritz mit Deiner Nylon Bitch !!!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
DIRTY TALK – Spritz mit Deiner Nylon Bitch !!!

Bitte benutze mich als geile Wichsvorlage und spritze ordentlich ab auf mich ! Ich aka QueenParis mach Dich Mega geil mit meinen Nylons Zwinker*** Ich aka QueenParis Liebe Dieses geile Gefühl auf meinem Körper ! Schau wie geil Ich aka QueenParis es mir besorge…. Siehst Du schon wie feucht meine Pussy wird ? Soooo geil macht mich das !!! Ich aka QueenParis sehne mich danach wie Du Dir Deinen Schwanz hart wichst und mir Deine ganze Sahne auf die Muschi spritzt ! Bitte gib mir Deinen Saft und spritz auf mich ab Du geile Sau…..

Und das sagen wir:
wer auf wichsfilme steht der kommt an queen paris nicht vorbei. diese geile teenie bitch macht gerne und oft wichsfilme und läßt sich dabei voll auf die rolle der wichsvorlage ein. schön breitbeinig sitzt sie auf dem sofa und fordert dich sofort zum wichsen auf. sie will harte schwänze und tut alles dafür dass dies auch schnell passiert. dabei reibt sie ihr geiles votzenloch und präsentiert ihre nylons und high heels. aber auch die prallen titten holt sie bald aus den körbchen und die sind gross und geil. so ist es nicht verwunderlich wenn man(n) hier schön abspritzen kann und seine sahne auf dem ganzen körper verteilt.

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143394

QueenParis – DIRTY TALK – Spritz mit Deiner Nylon Bitch !!!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis