Prinzessbunt – Werd mein Fusssklave

Prinzessbunt
über ihr neustes Werk:
Werd mein Fusssklave

Du hast mir die Füße zu massieren, lackieren usw. Während ich aka Prinzessbunt schööön im Netz shoppe!! So gehört sich das schließlich auch, denn ICH bin das Prinzesschen!! 😀 😀 Das Leben ist schon toll als Prinzess! UND DU HAST KEINE ANSPRÜCHE ODER WÜNSCHE ZU ÄUßERN!! 😉 Einfach nur machen 😀

Und das sagen wir:
Prinzessbunt liegt auf ihrem Bett in einer ripped Leggings. Die Kamera steht an ihren Füßen und nimmt diese fokussiert auf. Während sie mit ihrem Tablet im Internet surft und einkauft, haben wir andere Aufgaben. Wir sollen ihre Füße massieren und lecken. Ja, genau das mag sie. Wir dürfen ihr auch die Füße lackieren, damit sie noch heißer und hübscher aussehen. Das sind halt alles Aufgaben, die ein guter Fusssklave erledigen muss für seine Prinzessin. Bei so hübschen Füßchen macht man das doch auch super gern! Dazu bekommen wir natürlich auch einen mega geilen Dirty Talk von der scharfen Prinzessbunt!

Prinzessbunt - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186785

Prinzessbunt – Werd mein Fusssklave

Hier gibt es mehr Videos von Prinzessbunt