PrincessOfPain – Wichsanweisung mit geilen Nylons

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Wichsanweisung mit geilen Nylons

Heute wird tief inhaliert, genossen und gewichst! Du bekommst eine geile Anweisung mit meinen Nylonsstümpfen, bei der du vorzugsweise auch einen Nylonstrumpf zum Spielen da haben solltest (ohne geht es aber natürlich auch). Deine Sinne werden verwöhnt, deine Nase in Extrasee versetzt und dein Schwanz dabei ordentlich gewichst!

Und das sagen wir:
Nylon steht in diesem Clip ganz besonders im Fokus. PrincessOfPain sitzt auf einem Stuhl und trägt duftende Nylonstrümpfe. Die Kamera liegt zu ihren Füßen und filmt vom Boden zu ihr hoch. Sie hält uns ihre Nylonfüße vor die Nase und sagt, dass wir tief ihren Duft inhalieren sollen. Dabei sollen wir unseren Schwanz auspacken und anfangen zu wixxen. Das Beste wäre, wenn wir einen Nylonstrumpf selbst zu Hause haben um richtig mitmachen zu können und alles zu erledigen, was die Herrin PrincessOfPain von uns verlangt. Ein sehr spezieller Fetisch Clip von einer heißen dominanten Lady. Und natürlich wieder einmal mit viel Dirty Talk!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183397

PrincessOfPain – Wichsanweisung mit geilen Nylons

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain