PrincessOfPain – Spritz auf die Lack- Pantoletten!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Spritz auf die Lack- Pantoletten!

Nachdem dir meine neuen Lieblingsheels sicher schon aufgefallen sind, wird es Zeit diese noch richtig einzuweihen! Mit was wäre das wohl am besten?! Meine endlos langen Beine werden es dir sicher nicht schwer machen, dich nur darauf zu konzentrieren, die schönen Lackheels, mit deinen Saft zu beschmutzen!

Und das sagen wir:
PrincessOfPain wird uns mit diesem Clip wieder einmal um den Verstand bringen und unsere prallen Eier leeren. Die Kamera liegt auf dem Boden und filmt nach oben. Wir sehen ihre Füße und langen Beine ganz nah und ihr sexy Body ist so fern. Typische Perspektive für eine dominante Herrin. An den Füßen trägt sie schwarze Lack Pantoletten. Wir sollen sie lecken und dabei wixxen. Sie weiß wie sehr wir auf ihre Schuhe und Füße stehen und nutzt das total aus. Mit ihrem Dirty Talk sagt sie uns ganz genau, was wir machen sollen und am Ende will sie, dass wir auf ihre Schuhe abwixxen. Symbolisieren tut sie das mit ihrem Speichel in dem Clip!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184721

PrincessOfPain – Spritz auf die Lack- Pantoletten!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain