PrincessOfPain – Ran an die Arbeit!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Ran an die Arbeit!

Da ich aka PrincessOfPain heute Abend noch feiern gehen werde und mich nicht entscheiden kann welche Schuhe meine kleinen Füße dann tragen, darfst du direkt alle die ich aka PrincessOfPain in die engere Wahl benommen habe, mit deiner dreckigen Sklavenzunge polieren. Mache deine Zunge bereit, denn bei 6 Paar Heels hast du gleich viel zutun!

Und das sagen wir:
PrincessOfPain will gleich noch aus gehen und hat echt keine Ahnung, welches Paar Schuhe sie anziehen soll. Sie hat wirklich eine große Schuhsammlung und aus dieser hat sie sechs mögliche Paar Schuhe ausgewählt. Da alle schmutzig sind und sie sich noch nicht entscheiden kann müssen wir alle sechs Paar sauber lecken. Dafür zieht sie jedes Paar nacheinander an und läuft vor die Kamera. Sie hält die Schuhe von allen Seiten in die Kamera und wir müssen los legen. Alles mit der Zunge ablecken und den Dreck runterschlucken. Es gibt kein Pardon und die Herrin überprüft unsere Arbeit direkt während wir lecken!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170403

PrincessOfPain – Ran an die Arbeit!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain