PrincessOfPain – Lecksklave- Antreten zur Ausbildung

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Lecksklave- Antreten zur Ausbildung

Du möchtest als Lecksklave ausgebildet werden und bist auch mit Hingabe dabei? Dann erfährst du nun worauf du dabei zu achten hast und was in den nächsten Wochen auf dich zukommt. Halte deine Zunge bereit die 1 Lektion wird schon bald auf dich zukommen.

Und das sagen wir:
Ausgebildet zu werden zum LECK-Sklaven von PrincessOfPain ist eine große Ehre. Dieses Video bereitet einen darauf vor, was in der nächsten Zeit auf uns zukommen wird! Sie ist sehr sexy gekleidet und strahlt enorme Dominanz aus. Die Regeln sind einfach und streng! Unter ihrer Führung werden wir bestimmt eine Menge Spaß haben! Also immer brav und hörig sein und genau das tun was uns die Lady sagt. Dann werden wir wunderschöne Lecktionen und Aufgaben von ihr bekommen!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152469

PrincessOfPain – Lecksklave- Antreten zur Ausbildung

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain