PrincessOfPain – Ich bin dein Untergang!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Ich aka PrincessOfPain bin dein Untergang!

Ich aka PrincessOfPain bin absolut Rücksichtslos und ob du wegen deiner Sucht nach mir auf der Straße landest ist mir völlig egal, denn es gibt ordentliche Sklaven mit denen ich aka PrincessOfPain etwas anfangen kann und es gibt wertlosen Müll wie DICH! Ob du wegen mir richtig Leiden musst und dein ganzes Leben den Bach runter geht entscheide ich aka PrincessOfPain ganz allein und du kannst nur hoffen, bangen und versuchen mich zu besänftigen.

Und das sagen wir:
Princess of Pain spricht in diesem Clip wie immer Klartext und verdeutlicht, was es heißt, einer attraktiven Lady wie ihr zu verfallen. Sie übernimmt die Herrschaft über das Leben und vor allem über die Finanzen ihrer Sklaven. Absolute Hörigkeit, die sie von ihren Dienern erwartet, heißt, dass der materielle Besitz – ohne auf Rücksicht auf die Lebensumstände und die Zukunft der ihr verfallenen Dienerinnen und Diener – an sie übergeht. Dabei hat sie Spaß daran, völlige Kontrolle auszuüben und ihre Sklaven nach Lust und Laune zu belohnen oder zu bestrafen. Wer dazu nicht bereit ist, sollte wohl besser vorsichtig sein.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171308

PrincessOfPain – Ich bin dein Untergang!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain