PrincessOfPain – Facesitting im Latexslip!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Facesitting im Latexslip!

Dein Sklavengesicht ist doch sicher zu mehr zu gebrauchen, als bloßes sabbern und das entgleisen deiner Gesichtszüge wenn du mich siehst. Heute werde ich aka PrincessOfPain meinen wundervollen Latexarsch genau dort platzieren, dir mit meinen Hinterteil immer wieder den Atem nehmen und dich das geile Gummi spüren lassen! Erst wenn du diese Hürde gemeistert hast, lasse ich aka PrincessOfPain dich an die Stelle, wo deine Zunge am liebsten ihr ganzes Leben verbringen würde!

Und das sagen wir:
Princess of Pain – ein Name, der Dominanz und Sadismus verspricht. Und das bietet diese Prinzessin auch. Sie ist verpackt in ein absolut geiles, schwarzes Latex-Outfit mit weißen Streifen, das ihren knackigen jungen Körper und ihre atemberaubenden Kurven so richtig zur Geltung bringt.
Und diese Frau weiß ganz genau, dass sie mit diesem Körper die Männer um den Finger wickeln kann und sie sich Untertan machen kann, sie auf die Knie zwingen. Deswegen ist dieses auch gleich so aufgenommen, dass Du zur Princess aufblickst, so als ob Du vor ihr knien würdest. Und diese geile, dominante Frau steht über Dir, bereit, Dir ihren Knackarsch und ihre Pussy in Deine Sklavenfresse zu drücken, so wie Du das verdienst. Unermalt von sexy-laszivem Dirty Talk lässt sie ihre Hüften kreisen, erlaubt Dir dann endlich auch tiefe Einblicke in ihre geile, heiße Pussy.
Ein tolles POV Video für devote Fans von dominanten Frauen und vor allem Facesitting.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172826

PrincessOfPain – Facesitting im Latexslip!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain